Physiotherapie-Zobel-Dresden-Kundenmeinung-Bewertung

Patienten Meinungen

Wir fühlen uns Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen verpflichtet. Deshalb legen wir größten Wert sowohl auf die Qualität unserer Behandlungen als auch auf eine persönliche und freundliche Betreuung. Und umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden sind und gern zu Ihrem Termin kommen.

Patientenmeinungen, Kundenbewertung

Auf dieser Seite können Sie ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis zum Ausdruck bringen, bzw. Ihre Bewertung, Meinung, Hinweis schreiben. Wir freuen uns sehr über eine positive Rückmeldung und nehmen sie gern als Ansporn, auch zukünftig alles für die Gesundheit und die Zufriedenheit zu tun.

Kundenbewertung-Patienten-Meinung-Physiotherapie-Dresden-Ilona-Zobel-Urlaub-Sonnenaufgang

Ihre Physiotherapie Dresden, Ilona Zobel

Zurück

Besonderheiten

Nächster Beitrag

+++ News +++

  1. Birgit Reichel

    Raindropmassage
    Seit etwa 3 Jahren gönne ich mir im Abstand von ca. 2 Monaten eine Raindropmassage bei Ilona Zobel. Hintergrund waren meine Rückenschmerzen auf Grund einer Skoliose, die immer heftiger wurden und ich nicht wusste, wie ich den Schmerzen beikommen konnte. Die Massage soll auf Körper und Seele heilsame Wirkung entfalten, die Skoliose kann dabei gemildert oder sogar geheilt werden. Bei der Raindropmassage werden mehrere ausgewählte ätherische Öle besonderer Reinheit intensiv mit speziellen Techniken in Füße und Rücken einmassiert. Ilona Zobel stellt sich zu Beginn der Massage sehr sensibel auf mich ein, sodass sie die Ursachen der Schmerzen erspüren kann. Die liebevolle Atmosphäre und der Duft der Öle wirken dabei tief entspannend und sorgen für einen klaren Kopf. Die Massage dauert etwa 1 bis 1,5 Stunden. Am Ende der Massage stellt sich bei mir ein schwebendes Gefühl ein, dass etwa eine Woche anhält – ein tolles Erlebnis! Meine Rückenbeschwerden sind kontinuierlich geringer geworden, und im Moment ist davon gar nichts mehr zu spüren. Ich bin begeistert!

  2. Heilung Arthrose

    Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Daumen beim Fußball spielen ( Torwart ) stark geprellt und hab nie etwas gegen den dumpfen Schmerz getan. Jetzt ist im Gelenk Arthrose drin. Mein Hausarzt und der empfohlene Chirurg meint, da hilft nur noch eine OP, die evtl. Nebenwirkungen hat und bedingt hilft, ansonsten kann nichts anderes helfen, …
    Ich hab mich zum Glück für Ilona Zobel Physiotherapie entschieden. Nach nur 2 Monaten sind die Schmerzen geringer und ich kann den Daumen immer mehr belasten. Die Behandlungen gehen weiter und ich bin überzeugt das er komplett wieder geheilt wird.

  3. Pan Langhammer

    In der Physiotherapie- Praxis von Ilona Zobel erhält das Wort Heilkunst seine praktische Bedeutung. Hier wird nicht einfach nur eine Verordnung abgearbeitet … hier wird geheilt! Mit Wissen, Einfühlungsvermögen und einer Einstellung die aus dem Beruf eine Berufung macht sind sie hier, im wahrsten Sinne, in den besten Händen. Eine klare Empfehlung.

  4. Alle sagen fehlenden Knorbel kann man nicht mehr aufbauen !!??

    Jedoch mit dem Luxxamed 2000 von der Physotherapie Ilona Zobel in Pappritz konnte ich nach einem Knie Meniskus Riß und OP nach ca. 40 Anwendungen wieder gut aufbauen. Ich könnte das so weiter betreiben. Die Zeit habe ich aber nicht mehr. Dafür hilft jetzt ein Olivenextrakt. Vielen Dank für die tolle Physiotherapie, Massagen, Tipps, Hilfe.

  5. Hallo Team Physiotherapie Dresden, Ilona Zobel, wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018 mit vielen erfolgreichen therapierten und damit zufriedenen Kunden. Wir können dank Eurer professioneller Hilfe gesund und voller Tatendrank unsere Arbeit fortsetzen. Das Team WEGASwerbung

  6. Wunderbar
    Mein Vati, 80 Jahre wollte nach 2 Knie OPs sich nicht mehr bewegen. Rückenschmerzen (Bandscheibe) kam noch dazu. Andere Physiotherapeuten konnten nicht helfen, die Ärzte, Krankenkasse können da auch nichts mehr machen, außer mal operieren. Mit viel Einfühlvermögen, Geduld und Mühe hat das Team von der Physiotherapie Dresden Ilona Zobel ihn wieder zum laufen gebracht. Wunderbar, er hat wieder Lust am Leben, wie kleine Spaziergänge, Gartenarbeiten, Familie besuchen, …, vielen, vielen Dank.

  7. Jasmin Kynast

    Super freundlich und sehr kompetent!

    Im letzten Jahr kam ich auf Grund einer Empfehlung in die Praxis.
    Mit nur einem Blick erkannte Frau Zobel meine Rückenprobleme und deren Ursache.
    Sie und die ebenfalls sehr kompetenten Mitarbeiter behandelten mich umfassende und sehr hilfreich.
    Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich erhielt auch tolle Tipps wie ich außerhalb der Behandlung an meinen Rückenproblemen arbeiten kann.

    Ich danke Ihnen sehr dafür und kann die Praxis Physiotherapie Zobel in Dresden Ost nur jedem empfehlen.

  8. Wilfried Meyer

    SEHR KOMPETENT

    Ansprechende Praxis in idyllischer Landschaft , toller Umgang mit mir als Angstpatient. Super Arbeit , sie verstehen Ihr Handwerk und ich habe mein Wohlbefinden zurück bekommen. Herzlichen Dank

  9. Totale Runderneuerung und gelungene Knieerneuerung

    „Nach einem indianischem Ölritual von Ilona Zobel fühlte ich mich völlig erneuert. Der Start ins neue Jahr 2017 ist dadurch perfekt und sehr entspannt gelungen. Das beste war, ich konnte ohne Ängste zu meiner geplante Knieoperation gehen. Durch die gelungene Knie-OP vom Dr. Moritz und die perfekte, professionelle Physiotherapie Behandlung konnte ich schnell meine Arbeit wieder aufnehmen. Ich kann Ihnen die Physiotherapie Zobel mit Team in Dresden nur empfehlen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén